Liebscher & Bracht

Ich liebe das, was ich tue!”

 

Ich habe mich in meiner Arbeit als Physiotherapeutin auf chronische Schmerzpatienten spezialisiert. So habe meine Berufung gefunden. Ich begann als Damenschneiderin. Irgendwann wurde mir klar, das reicht mir nicht. Ich will Gesundheit. Ich will glücklich sein. Das bin ich nun und will meine Erfahrungen weitergeben und Menschen helfen.

Seit 2009, Beginn meiner Laufbahn als Physiotherapeutin bin ich auf der Suche nach dem Schlüssel der Gesundheit. Auf meiner Reise habe ich anerkennen müssen, dass es nicht nur einen Schlüssel gibt, sondern das es ein ganzer Schlüsselbund ist.

….die Therapie nach Liebscher & Bracht ist einer der wichtigsten und größten Schlüssel, den ich gefunden habe.

“Auf gehts in eine glückliche Zukunft, in ein gesundes Leben, ein Leben ohne Schmerzen.”

Im Zentrum steht der Schmerzpatient. Das Gleichgewicht, die Harmonie ist das Ziel. Wenn wir ein Gleichgewicht in allen System schaffen, werden wir heilen. Dazu gehört Bewegung, Entspannung, Ernährung, Entgiftung, Vitalisierung, seelisches Gleichgewicht.

Liebscher & Bracht ist eine wunderbare ganzheitliche Therapie

Liebscher und Bracht
  • Kann bei 90% aller Schmerzen helfen
  • Wirkt ohne Medikamente und Operationen
  • Kann auch helfen, wenn Athrose und Bandscheibenvorfälle bereits vorliegen Selbst austherapierte Schmerzen können erfolgreich behandelt werden
  • Hilfe zur Selbsthilfe: Nach der Behandlung erhälst Du ein individuelles 
  • Übungsprogramm für Zuhause
  • Völlig natürliche und ursächliche Behandlung der Schmerz
Termin buchen