Branca

Branca

Namaste,
ich bin Branca. Schön, dass du dich für mich und meine Yogastunden interessierst. Seit dem Jahr 2000 schwärme ich für Yoga und seit 2010 unterrichte ich mit Leidenschaft, Hingabe und Erhlichkeit. Dich erwartet in meinen Yogastunden die Yoga Vidya Grundreihe, diese gestalte ich jede Stunde etwas anders, so darfst du dich auf Abwechslung freuen. Gleichzeitig motiviere ich dich nach innen zu spüren. Deine Atmung wahrzuhemen und dich mit ihr Harmonisch zu bewegen. So verabschiedest du dich von sämtlichen Wettbewebsdenken und Vergleichen mit anderen. Es gelingt dir  Asanas (Körperhaltungen) ruhig, länger zuhalten, dabei gleichmäßig weiterzuatmen und auch bei fließenden Bewegungen in deinem Atemrytmus zu bleiben. Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst, sehr gern biete ich Variationen an, so dass du nach deinen eigenen Möglichkeiten an der Yogastunde teilnehmen kannst. Sehr gern bereichere ich die Yogastunde mit wohltuenden Affirmationen, lege einen Fokus in die Stunde (z.B. Schulter/ Nacken) oder setzte Klanginstrumente mit ein.
Ich freue mich auf dich
Branca

Jahr Ausbildung Beschreibung
2019 Workshop
Korrekturgriffe Workshop im Yogahaus in Würzburg
2018 Weiterbildung Mantras als Kraftquelle für Yogastunden Weiterbildung bei Yoga Vidya
2012 Weiterbildung
Yoga für Schwangere Weiterbildung bei Yoga Vidya
2011 Entspannungs-
kursleiterin
Entspannungskursleiterin bei Yoga Vidya (60 UE)
Asanas Anatomisch Exakt bei YOGASAMVIT am Schliersee
Neue Stellungen einführen Weiterbildung bei Yoga Vidya
Klangtherapie im Yogaunterricht bei Yoga Vidya (60 UE)
2010 Yogalehrerin
Yoga Lehrer Ausbildung bei Yoga Vidya (400 UE)