Kathi

Kathi Vaishnavi

Hallo,
ich bin Katharina, mein „yogischer Namen“ ist: Vaishnavi, was so viel bedeutet wie, Die die das Licht auf die Erde und zu den Menschen bringt. Mein Mantra ist OM Namo Narayanaya. Ein Vishnu Mantra – Vishnu steht im Yoga symbolisch für den Erhalt der Welt, dass sich um alle kümmern. Und das ist es, was mich antreibt, das Dienen, den Menschen helfen ihr wahres Potenzial zu erkennen. Ich war mein Leben lang schon eine Suchende. White Time Healing und Board of Angel haben mich gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Die
beiden Techniken geben mir neue Möglichkeiten mit den vorhandenen Gaben, meiner Bestimmung näher zu kommen und ich befinde mich auf meinem Weg. Das macht mich zu einem glücklichen,  zufriedenen Menschen und ich möchte Anderen helfen, ihren Weg zu finden.

Meine bisherigen Ausbildungen
  • Yogalehrerin, Mantra-Yogalehrerin,
  • Ayur-Yogalehrerin, Meditationskursleiter, Energieheiler und Lehrer für White
  • Time Healing und Board of Angel Seminare.
  • In meinem früheren Leben war ich Werbefachwirt und Grafiker.

Meine Stärken:
Es ist eine Gabe und ich bin dafür sehr dankbar, ich kann die menschlichen Strukturen lesen, das was den Menschen daran hindert seine wahre Natur zu Leben. Seine Begrenzungen aufzulösen, die er sich
unbewusst oder bewusst erschaffen hat. Ich kann die komplexen Zusammenhänge zwischen Mensch/Körper, Geist und Ego auf sehr verständliche Weise erklären. Mein Yoga Stil hat seinen Ursprung im Hatha Yoga, da bin ich zu Hause aber ich integriere die verschiedenen Stile und bringe somit immer neue Impulse in den Unterricht. Sehr angetan bin ich vom Therapeutischen Yoga und Ayur-Yoga, das ist Yoga mit Berücksichtigung der ayurvedischen Doshas, für mich sehr wunderbare Techniken um die Menschen wieder in beWeg-ung und in Beziehung zum eigenen Körper zu bringt. Durch meine feinfühlige Art nehme ich die Schwingungen der Menschen am Anfang einer Stunde in mich auf und somit weiß ich welche Dinge für diese Yogastunde wichtig sind.

Was hat mich zum Yoga und zu Board of Angel gebracht?
Yoga praktiziere ich schon seit 2004, es war wie ein nach Hause kommen.
Das zur Ruhe kommen der Gedanken, das Praktizieren von kraftvollen Übungen, das Ankommen im Herzen. Einfach wunderbar. Das war mir aber irgendwann nicht mehr genug, ich wollte mehr, mehr wissen, mehr fühlen, mehr über das dahinter erfahren. Also entschloss ich mich die Lehrerausbildung zu absolvieren – ich hatte keine Ahnung WAS für eine Veränderung das für mich sein würde! Es brach für mich eine neue Zeitrechnung – ein neues Leben an – mein wahres bewusstes Leben.
Auf diesem Weg konnte ich immer mehr fühlen, wahrnehmen und erkennen. Das erkennen ist das wunderbarste daran. So hat mich eines Tages das Universal White Time Healing, dann als es Zeit war, auch Board of Angel und Stoneboard gefunden. Das war, wie ein Ankommen nach einer langen Reise.

Ein glückliches Leben und was es für mich bedeutet.
Zufriedenheit, es braucht Zufriedenheit um glücklich zu sein und beides ist wichtig, denn das eine kann ohne das andere nicht sein. Das Glück ist nicht ́s, was man, wie Geld auf dem Bankkonto horten kann, es ist flüchtig. Für mich ist Glück eine bewusste Entscheidung, jeden Tag aufs Neue entscheide ich mich beim Aufstehen: heute wird es ein guter Tag, ich entscheide mich für zuFriedenHeit. Die Hoheit über meinen Frieden. Ich entscheide mich, kein Opfer zu sein, sondern ein Bestimmer über mein Leben. Denn das ist es was man aktiv tun kann. Die bewusste Entscheidung: was lasse ich in mein Leben und was werfe ich über Board oder lasse es erst gar nicht an Board! Somit kommt die Macht über das eigene Leben zurück, das Gefühl kein Spielball zu sein, sondern der Macher, der mutig sein Leben in die eigene LebensBahn lenkt und dort Zufriedenheit erfährt. Jeder ist einzigartig, ein göttlicher Funke und wir sind alle miteinander verbunden, lass dich ein auf deine eigene Reise und finde deinen Weg, in dein Himmelreich. Ich kann dir dabei helfen, wenn du dich dazu entscheidest! Ich freue mich auf dich
Katharina Vaishnavi Just
zurück