Steffi Satyavati

Trainer

Steffi

Namasté,

Hallo, ich bin Steffi Satyavati. Schon als Jugendliche hatte ich eine Anziehung zu Indien und wusste damals aber noch nichts darüber und schon gar nicht über Yoga. Als ich dann vor vielen Jahren mit Yoga in Kontakt gekommen bin habe ich gespürt, das ich jetzt „zu Hause“ angekommen bin. Yoga begleitet mich täglich. Nicht nur auf der Matte, sondern vor allem im Alltag. Yoga ist für mich mehr als reine Körperübungen. Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie und Geisteshaltung und diesen Weg möchte ich gerne weitergeben.
Ich habe 2017 meine Ausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin. Ich finde es spannend unterschiedliche Traditionen kennenzulernen und mir meinen eigenen Weg daraus zu basteln.
Ich möchte die Freude und Glückseligkeit, die mir Yoga in mein Leben gebracht hat, mit Euch teilen und freue mich Euch kennenzulernen.

Sat Nam
Satyavati